Skip to main content

Dein KIND in DIR annehmen und heilen (2 Tage)

KinderRückenDein KIND in DIR braucht Geborgenheit und Aufmerksamkeit

Ein Praxis-Wochenende voller Liebe und Zartheit für Dein inneres Kind

Mach an diesem Wochenende einen wichtigen Schritt in Deine große innere Welt - Taste Dich langsam vor in eine unglaublich bereichernde und grenzenlose Welt - Deine Kinderwelt mit Deinem unendlichen Potential!
Tröste Dein oft verletztes Kind in Dir und hab wieder Spaß und Freude mit Deinem ausgelassenen und unbeschwerten Kind. Nimm Deine inneren Kinder liebevoll in Deine Arme, so dass sie sich angenommen und gesehen fühlen. Dann wirst Du frei und glücklich.
Alle unsere emotionalen Prägungen werden zu einem entscheidenden Teil in unserer frühen Kindheit, bis zu unserem vierten Lebensjahr erfahren, und tief in unserem Unterbewusstsein abgespeichert. Diese Summe all unserer Kindheits-Erfahrungen, die guten wie auch die Kränkungen und Verletzungen, können uns im Erwachsen-Leben sehr daran hindern unser vollständiges Potential zu entfalten. Vor Allem die schmerzvollen Erfahrungen haben wir oft in uns abgespalten. Damit versperren wir uns aber unseren Weg in ein glückliches und erfülltes Leben. 

Kinder KnutschDoch wir können unser Urvertrauen zurück gewinnen!

In diesem Praxis-Workshop kannst Du Dein inneres Kind nicht nur mit seinen Ängsten und Schattenseiten kennenlernen, sondern auch Dein lachendes und fröhliches Kind wieder in Dein Leben integrieren.
Zahlreiche Übungen können Dir dabei helfen, alte Muster abzulegen, die Dich immer wieder in Sackgassen und ins Unglück führen. Schritt für Schritt wirst Du zu neuen Verhaltensweisen und Einstellungen finden. Du wirst lernen, mit Deinem inneren Kind in einem liebevollen Kontakt und Dialog zu sein, um bessere Beziehungen und ein erfülltes Leben führen zu können.
Teddys, Puppen oder Kuscheltiere, die Ihr liebt, bitte gerne mitbringen. 


Garantirte Durchführung des Seminars mit 4 Teilnehmern
maximal 10 Teilnehmer

Anmeldung unter:
Elyas Stefan Heyland
Seminare - Coaching für Bewusstheit
Tel. +49.163.1756090
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.ElyasHeyland.de

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 25-05-2024 10:00
Ende der Veranstaltung 26-05-2024 18:00
Anmeldeschluss 05-04-2024
max. Teilnehmer 10
Freie Plätze 10
Einzelpreis 334,00€
Veranstaltungsort HAMBURG - Der Ort wird rechtzeitig bekannt gegeben

47.051 (29)

copyright: Elyas Stefan Heyland 2011-2023