Skip to main content

Meditation & more

stones 6546233 1920An diesen Abenden wollen wir uns gemeinsam Zeit für uns nehmen - tief in die Bedürfnisse und Anliegen unserer Seele eintauchen. Somit kann sich aus dem Herzen das entwickeln, was bei jedem Einzelnen und der Gruppe anliegt.


Ob "Rad der Gefühle" Gefühlsarbeit, Wut- und Energiearbeit, Integrale Körperarbeit und Atemarbeit oder Meditation und Quantenheilung mit der 2 Punkte Methode – alles darf entstehen, so wie es für Euch im Jetzt und an diesem Abend richtig ist.

Wir beginnen jeden Abend mit einer kurzen Atemarbeit oder Körperarbeit, um nach einem hektischen Alltag wieder ganz bei uns anzukommen. Mit Hilfe der unterschiedlichsten Techniken haben wir die Möglichkeit als Gruppe und/oder in Einzel- und Partnerarbeiten dauerhaft effektive Werkzeuge zur persönlichen Entwicklung verfügbar zu machen.

Durch diese Arbeit könnt Ihr gewinnen:

• Gelassenheit, da Du durch die Atemarbeit bei Dir ankommen wirst.

• Klarheit, weil Du wirklich Ja oder Nein sagen lernst oder weil Du längst fällige Grenzen setzt.

• Stärke, weil Du Deine Wut als Quelle von Aufrichtigkeit erleben und gebrauchen kannst.

• Sicherheit, weil Du so auf Dich aufpassen kannst und eigenverantwortliche Entscheidungen treffen lernst.

• Heilung im Quantenfeld der QuantenMatrix mit der 2 Punkte Methode bei Euren unterschiedlichsten Themen

• Durch Integrale Körperarbeit mit dem Atem Klarheit und Ausgeglichenheit

• Gewissheit, da Du im energetisch, morphogenetischen Feld Dich selbst und Deine Geschichte sehen kannst.


Ich biete diese Abende über die Ferne, sowie auch als Präsenz Meditationen an.

Termine: meistens einmal monatlich in der AFB in Hamburg-Eilbek

Energie-Ausgleich 20,-€/Abend

Bei Interesse Termine bitte nachfragen!
Tel. +49.163.1756090  / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Ich bitte um Anmeldung


man 1690965 1280Männer Meditations-Abende

monatliche Treffen

47.059 (37)

copyright: Elyas Stefan Heyland 2011-2023