Skip to main content

Elyas Stefan Heyland

Aufwachen im JETZT Deines Herzens
Liebe, Mitgefühl & Barmherzigkeit
aus der Freude Deines Herzens erfahren
Deinen inneren Herzens-Weg gehen
um Dein volles Potential zu entfalten

Elyas Stefan Heyland lebt, was er lehrt und weiter gibt, den Weg des Herzens und des Erwachens:
„Eine wirkliche Transformation zum Erwachen kann es nur geben, wenn wir uns auf den inneren Weg zu uns Selbst machen, und von unserem kleinen Ego in ein großes Selbst wachsen.“

Auf diesem Weg unserer inneren Erfahrung und Erkenntnis werden wir geleitet durch das Jetzt unseres Herzens, und können somit über unsere täglichen, kleinen und großen Verstrickungen des Egos hinaus wachsen.
Erlebe das Erwachen Deines eigenen Herzzentrums an einem Abend, Wochenende oder auf einer Seminar-Woche mit Elyas Stefan Heyland und öffne Dich für Deine innere Freiheit, Lebensfreude und Selbstliebe.

Elyas Stefan Heyland arbeitet auf Seminaren und Retreats mit den kraftvollen Techniken des „Rad der Gefühle“, die er aus vielen unterschiedlichen Methoden, antiken Mysterienschulen und zeitgemässen Bewusstseinswerkzeugen zusammen geführt hat.
Seine tiefe Prozessarbeit bringt die Teilnehmer auf ein höheres Herz-Bewusstsein, durch das ein Erwachen zum authentischen Glück möglich ist.
Den absolut sicheren Raum, den Elyas als Mystiker, Heiler und Lehrer zur Verfügung stellt, gibt seinen Teilnehmern die Möglichkeit einzigartige, tiefgreifende Erfahrungen zu machen.

Eine unglaublich bereicherndes Abenteuer erwartet Dich!


Werdegang:
Schon als Kind hatte ich sehr schnell das Gefühl, dass es weit mehr gibt, als das, was gesagt wird oder was ich sehen kann. Oft war ich irritiert von dem was die Erwachsenen-Welt so vorgab und mir erzählte - entsprach es doch oft nicht meiner inneren Wahrnehmung.

Ein klassisches Musik-Studium an der HDK Berlin, sowie ein Studium für Film und TV in München, New York und Los Angeles ließen mich immer tiefer in die unterschiedlichen Klangerlebnisse und Bilder eintauschen und bereichern meine Seele bis heute.

Auch wenn ich erst einmal über viele Jahre als Regisseur, Autor und Producer meine Talente und Fähigkeiten in der Fernsehbranche erfolgreich und mit viel Freude umsetzen durfte, ließ mich der innere Drang eine Gewissheit über die spirituellen Dinge zu bekommen, nicht los.
Es gab eine innere Stimme in mir, die nach den Antworten des Lebens suchte - nach den Antworten, die wir uns wohl Alle stellen:
Wer bin ich und warum bin ich hier? Gibt es da mehr als das was ich sehen kann ? u.s.w.

In dieser Lebensphase begegnete ich den Philosophien des Buddhismus von Ursache und Wirkung, die mich tiefe Einsichten lehrte, dem „Erfahrbaren Atem“ von Prof. Dr. Ilse Middendorf, sowie dem universellen Energiesystem „Reiki“.
Das tiefe, seelische und körperliche Erkennen ließen mich umdenken, und meinem Leben eine neue Richtung geben. Mein Herz erkannte seinen universellen, unberührten Kern, zwar oft irritiert durch all die Verstrickungen und Verwirrungen des Egos, doch in seiner Tiefe ganz heil und klar.

Beglückt die Quelle meines Seins entdeckt zu haben, entschied ich mich in den letzten 20 Jahren mich kontinuierlich in den unterschiedlichsten Richtungen aus- und fortzubilden: Reiki, Systemische Aufstellung, Erfahrbarer Atem nach Prof. Ilse Middendorf, Geistiges Heilen, Possibility Management nach Clinton Callahan, Integrale Psychologie nach Christian Meyer, Qi-Gong des Tian-Gong Instituts Berlin, Hypnose Therapie nach Gabriel Palacios, Quantenheilung mit der 2 Punkte Methode, Gewaltfreie Kommunikation (GFK), Light-Grid Therapie nach Damien Wynne, Trance & Hypnose Techniken, The Work u.v.a.

Schritt um Schritt wachse ich mit all meiner spirituellen Arbeit der letzten Jahre in meine eigene innere Freiheit, bekomme immer mehr Klarheit über mich und alle Dinge, bin verbunden mit Allem im Hier und Jetzt, habe ein tiefes Vertrauen in mich selbst und das Leben, und erfreue mich an meiner täglichen Inspiration, dem Tanz meines Lebens.

Und ich freue mich sehr, wenn ich Sie/Dich bei Ihrem/Deinem Weg in Einzelarbeit oder in Workshops ein Stück Deines Weges begleiten darf.

Lass Deine Seele schwingen, den Geist träumen, und den Körper entspannen bei wundervoller Seminararbeit. Tanzen wir gemeinsam!

Herzlichst

Elyas Stefan Heyland

Deiner Wut, Traurigkeit und Angst zu begegnen ist der Weg Deines Erwachens 


Hinweis: Meine ausgeübten Heilweisen /Tätigkeiten ersetzen keinen anstehenden Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker und auch keine anstehende Therapie. Eine normale physische und psychische Stabilität wird vorausgesetzt. Ich gehe davon aus, dass Sie die Verantwortung für sich und Ihr Leben übernehmen.

49.196 (22)

copyright: Elyas Stefan Heyland 2011-2023