Skip to main content

Hast Du schon gemerkt, wie Deine Glaubenssätze all Deine gesamten Gefühle und Beziehungen steuern?
Hast Du Dich manchmal Deinen Gefühlen hilflos ausgeliefert gefühlt?
Hast Du manchmal das Gefühl, dass Du nicht Frau/Mann über Deine Gefühle bist?
Doch was für Glaubenssätze sind das denn?
Und wo kommen sie her ? 

Hypnose1Deine Psyche besteht aus zwei Teilen:
Dem Bewusstsein und dem Unterbewusstsein.


Und im Unbewussten sind die Glaubenssätze Deiner Kindheit gespeichert:
1. Alle Erfahrungen aus den ersten Lebensjahren. Und was Du daraus gelernt hast
2. Dein Selbstbild, Deine tiefsten Überzeugungen und Glaubenssätze.
3. Alle Emotionen, die Du als Kind verdrängt hast.


Hierbei geht es nicht darum, ob Deine Eltern dir diese Überzeugungen vermitteln wollten, sondern zu welcher Überzeugung du selbst als Kind gekommen bist.
Gefühle wie Traurigkeit, Angst, Wut und Freude drücken keine Glaubenssätze aus. Die Gefühle resultieren aus den Glaubenssätzen und dem was wir von uns denken.

Deine negativen Glaubenssätze sind die Ursache für deine Probleme. Die Gefühle, die daraus resultieren, sind unser Indikator, ob wir unsere Glaubenssätze verändern sollten oder ob wir sie liebevoll annehmen können.
Je schneller und besser wir unsere Gefühle erkennen können, und die dahinter stehenden Glaubenssätze, desto besser können wir bewusst regulierend eingreifen und die Situationen verändern.

Es geht darum möglichst FRÜH zu erkennen wann Du in diese Deine unbewussten Muster hineinfällst, so dass diese negativen Gefühle aufsteigen können.
Sind Gefühle wie Wut oder tiefe Traurigkeit, Depression erst am Kochen sind sie um so schwerer steuerbar.

Es geht also darum den AUTOMATISMUS zu unterbrechen.

An diesen Abenden wollen wir tief in unser trauriges Kind hineinfühlen und uns die daraus resultierenden Glaubenssätze anschauen, transformieren und heilen. 
Diese Arbeit ist für mich die wichtigste Arbeit überhaupt, denn wenn witr hier unsere Muster nicht verstehen, sind wir immer wieder aus unserem unbewußten gesteuert und oft unseren Gefühlen hilflos ausgeliefert. 



In monatlichen Abend-Workshops von ca. 3 Stunden in kleiner, intensiver Gruppe bis maximal 6 Teilnehmern wollen wir Schritt um Schritt uns verändern, um wieder frei und vollkommen authentisch sein zu können. Ich lade Dich dazu ein auf diese wundervolle Reise zu Dir Selbst mitzukommen. 


Innere Kind Arbeit und Glaubenssatz-Arbeit findet als Abend-Workshop, Wochenend- und Tages-Workshop sowie als Personal-Coaching statt. 

49.878 (22)

copyright: Elyas Stefan Heyland 2011-2023