Skip to main content

3 Kreuze Panorama

Wir Alle sind auf diesen Planeten Erde gekommen mit einem Auftrag unserer Seele. Am wunderbarsten, finde ich, hat dies Neale Donald Wasch erfühlbar gemacht in seiner Geschichte: "Die kleine Seele spricht mit Gott" (genieße hier das Video)


In unserer dualen Welt, in der wir immer im Handeln zwischen unser Seele und unserem Ego entscheiden müssen, ist uns dieser Seelen Auftrag aber nicht immer mehr wirklich bewusst. Wir kommen als Seele mit diesem Auftrag auf diese Welt und wenn wir diese Welt wieder verlassen, bleiben vielleicht Fragen offen:
- ob wir in Liebe gehen können, 
- ob wir das, was sich unsere Seele hier vorgenommen hatte zu erfahren, erfahren haben,
- ob unser Ego loslassen kann oder ob wir noch etwas festhalten, was uns das Gehen erschwert,
- ob wir noch etwas erledigen müssen, bevor wir gehen,
- ob wir noch etwas oder Jemandem verzeihen dürfen, um in Frieden zu gehen.


Hier genau biete ich meine Hilfe an und unterstütze den Sterbe-Prozess energetiesch für den Sterbenden und die Angehörigen. 
Ich verbinde mich energetisch mit der Seele des Sterbenden, ebenso wie mit seinem Ego um eine Brücke für die Angehörigen zu sein, ihnen zur Seite zu stehen - Ihnen zu helfen zu verstehen, was noch gebraucht wird, damit der geliebte Mensch gehen kann. 

Und ganz entscheidend: Ich bitte um Klärung und Erlösung für den Sterbenden, so dass er in Frieden gehen, und eventuell noch offene Fragen lösen kann.  Hierbei unterstütze ich seine Seele in dem Prozess des Übergangs, so dass der Sterbende leicht und friedlich hinüber gehen kann. 

Namasté in Stille


Ich biete diese tiefe Arbeit in Stille über die Ferne für den Sterbenden und wenn gewünscht zusätzlich per Telefon für die Angehörigen an.
Energieausgleich: pro Std./130,-€

47.059 (37)

copyright: Elyas Stefan Heyland 2011-2023