Skip to main content

Wirbelsaeule blockadenDie energetische Wirbelsäulen Matrix bzw. Wirbelsäulen-Ausrichtung im QuantenFeld ist ein Verfahren für die Gesund-Erhaltung und Gesundung der Wirbelsäule.
Alle unsere Organe sind über unsere Nerven an unserer Wirbelsäule angebunden. Somit können wir darüber auch Vieles heilen.

Bei folgenden Symptomen ist eine Wirbelsäulen-Ausrichtung zu empfehlen:

- Rückenschmerzen
- Bandscheibenvorfall
- Unterschiedlichen Beinlängen
- Beckenschiefstand
- Schulter- und Knieschmerzen
- Arthrose im Knie, Hüftgelenk etc.
- Schiefhals
- Skoliose
- Tennisarm
- Verdrehungen, Unfallfolgen
- Ischiasbeschwerden
- ADS, Entwicklungsstörungen
- Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen
- Gleichgewichtsstörungen
- Kopfschmerz
- Kieferprobleme
- Tinitus
- Hörstörungen
- Asthma, Atmungsstörungen
- Spreiz-, Senk- und Plattfuß

Durch diese Behandlungsmethode erhalten Sie eine wunderbare Neuordnung auf verschiedenen Ebenen.

Wie läuft eine Wirbelsäulen-Matrix Behandlung ab:
Die Wirbelsäulen-Matrix biete ich als Einzelbehandlung vor Ort oder über die Ferne an.
Die Wirkungsweise ist in beiden Fällen sehr kraftvoll. Ich verbinde mich energetisch mit Deiner Seele und sie arbeitet für Dich durch mich als Kanal im Quanten Feld.

Du liegst auf einer Liege auf dem Rücken, oder machst es Dir zu Hause bequem, legst Dich aufs Bett oder auf ein Sofa. 
Wenn Du es magst, kannst Du leise Meditationsmusik im Hintergrund laufen lassen. 
Achte bitte auf Deinen Atem und atme tief ein und aus, so dass sich Dein Körper tiefer und tiefer entspannen kann. 
Falls Du bei der Behandlung einschlafen solltest, ist das wunderbar, weil Du in einen völligen Alpha Entspannungszustand gekommen bist.

Am Anfang der Behandlung werde ich ein Release, Klärung Deiner Matrix vornehmen, das heißt ich werde mit Hilfe der Quanten-Heilung alle Blockaden in Deinem System lösen, so dass Du sie gut loslassen kannst. Du musst dabei willentlich NICHTS tun - lass es einfach geschehen.
Die eigentliche Wirbelsäulen-Matrix ist eine Energiearbeit, wo ich Wirbel für Wirbel Deine Wirbelsäule energetisch wieder neu ausrichte und energetisch belebe.

Je nachdem wie verspannt oder fest Deine Wirbelsäule ist, kann es beim Auflösen der Blockaden und der Neuausrichtung ab und zu unangenehm sein. Lass dieses Gefühl einfach gehen, atme es aus, so dass sich Deine Wirbel leichter ordnen können.
Es kann auch zu Muskelkater kommen, da die Muskeln sich an eine veränderte Wirbelsäule erst anpassen müssen.
Auch können durch das Auflösen von Blockaden emotionale Prozesse in Gang gebracht werden. Lass alle Gefühle die aufsteigen wollen zu - auch wenn Tränen kommen - lass alles geschehen und lass es los. Es ist ein wundervoller Heilungsprozess.
Danke Deiner Seele dafür, dass Du dies jetzt loslassen kannst.
Die gesamte Behandlung dauert ca. 60-90 Minuten. Nimm Dir danach noch etwas Zeit für Dich, bevor Du wieder in den normalen Alltag gehst.
In der Regel reicht eine Behandlung zur Neuausrichtung Deiner Wirbelsäule. 
Es kann aber vorkommen, dass bei längeren, chronischen Veränderungen der Wirbelsäule 2-3 Folgebehandlungen sinnvoll und nötig sind.
Namasté

Einzeltermin - Wirbelsäulen-Matrix Behandlung incl. Matrix Releasing: ca. 60-90 Minuten (über die Ferne)
Energie-Ausgleich: 334,00 € / Folgetermin über die Ferne 136,-€
Termine nach Absprache: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

Stimmen von behandelten Klienten :

Lieber Elyas Stefan
Vielen herzlichen Dank für die Wirbelsäulenbehandlung.
Es war intensiv. Zuerst kamen Erinnerungen an meine Kindheit, dann bin ich eingeschlafen und hab mich tief entspannt (=geschnarcht). Etwa nach einer Stunde war ich ziemlich wach und musst urinieren gehen. Da hatte ich auch verschiedene Temperaturwahrnehmungen. Dann hab ich auch die Energie in der Wirbelsäule sehr stark gespürt. Nach 1,5 Stunden hatte ich Mühe ruhig zu bleiben und bin dann auch bald aufgestanden, voller Tatendrang. Inzwischen habe ich aber gemerkt, dass ich nicht zu schnell sein soll und auf meine linke Seite hören muss.
Ja, ich fühl mich runder und sehe gut meine Lebensthemen.
Ich wünsche Dir noch einen wunderbaren Tag!
Licht und Liebe 
Nathan

Nachtrag:
Auch nach 8 Monaten habe ich seit Deiner Behandlung keine Schmerzen mehr - Danke Danke Danke Stefan Elyas !

49.232 (58)

copyright: Elyas Stefan Heyland 2011-2023